Kundenstimmen & Rezensionen
Echte Erfahrungen sagen oft mehr als jede Beschreibung. Auf dieser Seite findest du einen Einblick in das Feedback meiner Kundinnen und Kunden. Jede Bewertung basiert auf realen Projekten und persönlichen Erlebnissen. Die Rückmeldungen meiner Kunden zeigen, was mir in meiner Arbeit am Herzen liegt: Authentizität, Qualität und ein persönlicher Zugang zu jedem einzelnen Projekt. Jede Zusammenarbeit ist individuell, und genau diese Vielfalt spiegelt sich in den Bewertungen wider.

"Super netter Mensch und großartiger Fotograf!
Die Fotos von unserer Hochzeit sind sehr schön geworden, genau wie wir uns es vorgestellt haben. Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Werde seine Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles!"
Jennifer Schitter
Hochzeit
"Geri ist super flexibel und sehr ideenreich! Er geht auf individuelle Wünsche ein und setzt diese perfekt um.
Wirklich sehr professionell .
Außerdem ist Geri sehr locker, der Spaß kommt also nicht zu kurz.
Gerne wieder!"
Karin (Gruber) Lettner
Babybauch
"Sehr freundlich und engagiert ☺️ Gerald bringt viele kreative Ideen mit an den Start und die Bilder sind einfach wow 🤩 sehr empfehlenswert echt top 👌 Preis Leistung unschlagbar 👍🏻 Immer wieder gerne!"
Melissa Seidl
Hundefotografie
"Gerald macht nicht nur qualitativ hochwertige Fotos, sondern ist auch verlässlich, unkompliziert und professionell in der Zusammenarbeit und hat schon von Anfang an die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse von uns erkannt. Top und absolut empfehlenswert."
Daniel Stadler
Hochzeit
"Super Fotograf 😊. Wieder einmal Vollstens zufrieden. Sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit. War bestimmt nicht unser letztes Mal. Vielen Dank nochmal! 😌"
Natalie Kaltenecker
Taufe - Kinderfotos
Sehr professionell und freundlich, habe noch nie so einen tollen Fotografen gesehen der seinen Beruf mit voller Hingabe und Leidenschaft macht.
Fotos sind alle sehr natürlich und wunderschön.
Sabrina Öppmayr
Brautjungfer
Toller Fotograf. Er ist sympathisch und nett... und hat immer den richtigen Blickwinkel. Immer wieder gerne!
